Frage von Tamiihatfragen, 43

Ich habe Kopfschmerzen jeden Tag, woran kann das liegen?

Seit dem 24.12 habe ich durchgängig Kopfschmerzen, mal stärker und mal schwächer. Ich schlafe genug und trinke auch ausreichend.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tamiihatfragen,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen jeden tag

Antwort
von Nintendoflocke, 20

Es könnte sich um Migräne handeln.Besser mal zum Arzt.

Antwort
von CapKlebestift, 22

~ Du spielst zu viel am PC

~ Du strengst dich zu oft an

~ Du bist im Stress

Den Rest kannst du dir sicherlich von selber
denken.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ich besitze kein PC, und die letzten beiden Punkte glaub ich auch nicht da ich voll im Chillermodus bin. Hab Urlaub :)

Kommentar von CapKlebestift ,

Das machst du so am Tage?
(Allgemeines)
Was isst du? - Habe damals auch wegen meiner Ernährung oft Kopfschmerzen bekommen.

Antwort
von Mikromenzer, 15

Geh bitte zum Arzt

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ich bin halt nur nicht der Mensch der gleich wegen jeder Kleinigkeit immer zum Arzt rennt

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja aber das kann sooo viele Gründe haben, auch ernstere, da ist es sicher wenn du dich absicherst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten