Ich habe Kopfschmerzen :( was kann ich tun damit sie weggehen ( ohne Tabletten)? Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tricks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal für eine halbe Stunde spazieren,manchmal sind Kopfschmerzen danach Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du heute schon genug getrunken? Wenn nicht, gönne dir einen Liter Wasser. Der wirkt manchmal wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf hilft auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 ml Mandelöl oder anderes Öl nehmen und 10 Tropfen 100% ätherisches Pfefferminzöl dazugeben und damit die Stirn, Schläfen und die anderen Regionen massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen und viel Trinken Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einmal mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung