Frage von granufink, 27

Ich habe Kopf-, Backen- und Zahnschmerzen zugleich. Wo setzt man da als erstes an?

Antwort
von goali356, 22

Wenn die Schmerzen von den Zähnen ausgehen, könnte es eine Zahnnerventzündung sein. Hatte ich schon 3 mal und die gleichen Symptome. Dann solltest du schnell zum Zahnarzt.

Antwort
von BEAFEE, 22

Zähne können für viele Beschwerden im Körper verantwortlich sein, nicht nur im Kopfbereich.....

Der Zahnarzt sollte der 1.te sein, den Du aufsuchen solltest !

Antwort
von Goodnight, 22

Beim Hausarzt, klingt nach Nebenhöhlenentzündung.

Antwort
von amdros, 17

Als erstes, wird man wohl deine Zähne unter die Lupe nehmen! Durch die Zähne kann auch das, was du beschrieben hast, in Mitleidenschaft gezogen werden.

Gute Besserung...

Antwort
von brennspiritus, 27

Am Zahn, der strahlt wahrscheinlich überall hin aus. 

Antwort
von aribaole, 17

Zahn. Backe und Kopfschmerzen können davon kommen.

Antwort
von Deichgoettin, 23

Deine Beschwerden löst mit Sicherheit der schmerzende Zahn aus.

Antwort
von ThomasAral, 20

beim zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten