Ich habe Kopf- und Unterleibschmerzen,hatte meine Tage schon (vor ca.1-2 Wochen). Ich habe einen weißen Ausfluss. Ich hatte auch nie Sex.Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man hat normalerweise IMMER weissen ausfluss. unnormal wirds erst, wenn der ne unnormale farbe oder geruch hat.

und nein, du kannst nicht schwanger sein, wenn du keinen sex hattest? denk doch einfach mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nie GV hattest kannst du auch nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weiße ausfluss ist wahrscheinlich von deiner Fruchtbarkeitsfase da hat man normalerweise immer einen ausfluss. Aber geh sicherheitshalber zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliistarr
07.02.2016, 20:38

Heißt es ich bin schwanger?

0

Normal keine Sorgen machen
Zur not arzt wenn schlimmer oder dauerhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?