Frage von westheart0, 96

ich habe kontakt zu einem jungen. wir haben 6 jahre Altersunterschied. wir lieben uns aber er meint er könnte seine Bedürfnisse nicht kontrollieren (12 und 18)?

Antwort
von newcomer, 64

wenn er 18 ist würde er sich wegen Kindesmissbrauch strafbar machen falls er entsprechende Handlungen bei dir vornimmt. Dabei reichen im Internet schon entsprechende anrüchige Bemerkungen

Antwort
von RonaStyles, 44

Ich denke du bist noch zu jung ich dachte ich wär auch in einen Jungen verliebt aber das war schon lange her und wenn man darüber nachdenkt war ich das auch nicht wirklich wenn er dich wirklich liebt kann er warten.

Hoffe ich helfe dir damit. Viel Glück.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Das könnt ihr vergessen. Ab 14 würde er sich nicht strafbar machen. § 176 StGB. Jetzt wenn da was läuft macht er sich strafbar

Antwort
von Internetwaise, 39

Ich weiß, gerade wenn man jung ist, will man alles schnell erleben - doch dir sollte in diesem Fall klar sein, dass du ihn zu einer Straftat aufforderst, solltest du wirklich eetwas mit ihm anfangen wollen.

Es kommt dir vielleicht ein wenig komisch vor, doch dir sollte auch klar sein, dass er wenn er das macht, kein anständiger Junge ist.
Sollte dir jedoch wirklich viel an ihm liegen warte bis du zumindest 14 bist - dann ist die Beziehung zumindest legal.

Kommentar von westheart0 ,

wir sind uns beide unserer lage bewusst deswegen machen wir das ja auch nicht.

Kommentar von Internetwaise ,

Ja, ist schade, aber es ist das beste so

Antwort
von JZG22061954, 11

Du bist im Alter von 12 Jahren für diesen immerhin bereits jungen Mann auch in den kommenden Jahren noch keine gleichwertige Partnerin und von daher betrachtet ist diese Story schlicht und ergreifend zum Scheitern verurteilt und es wäre auch ganz gut, wenn Du dir dessen auch bewusst werden könntest. Der junge Mann kann dir gegenüber noch so oft seine vermeintliche Liebe beteuern, diverse Partnerin für die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse wird er anderswo finden.


Antwort
von Sel33, 20

Ein altersunterschied spielt eigentlich nur eine Rolle wenn man jung ist. Mit 12 hat man nicht die gleichen erwartungen ( sex z.b ) wie ein 18 jährigen. Mit 12 hat man, zudem nicht die gleiche reife wie mit 18.

Antwort
von Pollypopopocket, 57

Hahahahahahah jajaj natürlich liebt ihr euch , weil du mit deinen 12 Jahren eine solche Beziehung auch ernst nehmen kannst hahahahahah

Antwort
von paulakalenberg, 53

Du bist noch viel zu jung,für ihn !

Kommentar von Marko212 ,

Doch wenn man mit 18 auf eine 12 jährige steht dann hat man ein Problem. Und vielzujung ist es allemal für sie

Antwort
von Gaudytuber, 46

du bist 12... bist du dir sicher das du den liebst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community