Frage von mabelund06, 25

Ich habe Konkurenz in der Liebe?

Ich bin verliebt in einen Jungen.Doch leider gibt es zwei die auch in ihm sind die eine ist etwas pumelig die andere etwas dicker und ich bin duenn meistens erzaehlen mir manche das das pummelige maedchen mit dem redet weil sie es sagt da ich oft in der naehe von ihm bin ( weil ich in der pause spiele ) hab ich die beiden noch nie reden sehen das dickere maedchen kennt ihn nicht wirklich. Der junge ist eine klasse unter mir.er hat mich oft angekuckt aber wirklich oft weil wenn ich ihn angeguckt habe hat er schnell weggeguckt.ich wollte mal fragen soll ich mit ihm reden wenn ja was für ein gesprächs thema. Das ist ein ernstgemeinte fragen. Danke im vorraus. Freue mich auf hilfreiche antworten Grüße Mabel06 Ps.:sorry wegen den vielen Fehlern

Antwort
von SmileyMi, 25

Ich habs so gemacht: Ich bin zu ihm gegangen und hab ihn eine kreative Frage gefragt. Dadurch kommt man meistens ins Gespräch :)

Viel Glück, SmileyMi 

Antwort
von Darling86, 11

Konkurrenz gibt es immer. Du bist ja nicht mit ihm zusammen von daher können alle ihr Glück versuchen. Versuch doch mal mit ihm in Kontakt zu kommen und dann siehst du ja wie es läuft

Antwort
von Atheros, 20

Pack doch mal deinen Mut zusammen mit ein bisschen Selbstvertrauen und dann frag ihn dochmal ob er auf dich steht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten