Frage von LmichelleL, 110

Ich habe komplexe wegen meiner Größe (1,47) was haltet ihr davon. Jungs würdet ihr mit einer zsm sein die so klein ist oder findet ihr das sehr schlimm?

Ich bin ein mädchen und bin nur 1.47 klein. Ich habe keine probleme mit anderen jugendlichen aber es kommt halt vor, dass sie iwas zu meiner größe sagen müssen. Am meisten ärgern mich die jungs damit. Ich kann mir manchmal nicht sicher sein ob es nur spass ist. Und auch wenn es spass ist trifft es mich manchmal. Ich habe tolle Menschen unter mich denen meine größe egal ist. Aber ich möchte trotzdem von euch wissen wie findet ihr das bin ich zu klein? Und jungs eure meinung ist mir wichtig bitte ehrlich sein wie findet ihr das ? würdet ihr mit einer ausgehen die so klein ist? Das würde mich echt interessieren.

Antwort
von ichweisnetwas, 93

Also ich denke du wirst noch wachsen wenn du hier von jungs und mädls sprichst.

Bin 25 aber wenn ich eine in meinem alter kennenlernen würde die so klein ist, sie aber einen tollen charakter hat der zu mir passt. Dann is mir die größe doch vollkommen wurscht.

Heb ich die frau halt beim küssen hoch. Mit 1,47 wiegt die ja nicht soviel.

Antwort
von Stachelkaktus, 65

Nicht die körperliche Größe zählt, sondern die menschliche! Für dein Wesen wird man dich lieben - wer nur auf die Optik schaut, "entsorgt" dich spätestens, wenn du mal nicht mehr jung aussiehst. 😐 Und ich glaube, zu klein ist noch besser als zu groß, denn wenige Männer würden sich von einer Frau überragen lassen wollen. Alles Gute dir!

Antwort
von TezZY1202, 55

also ich vermute mal du steckst noch irgendwo in der Pubertät richtig ?

Sprich du wirst aufjedenfall noch wachsen und manche haben auch erst sehr spät einen Wachstums schub.

Und du wirst aufjedenfall jemanden finden ich persönlich bin auch nicht der Größte (ca. 1,80) und ich z.B. stehe nicht mal auf mädchen die Größer als ich sind. Ich bevorzuge dann doch eher eine kleinere Freundin (Ist Kompakter :D)

Und ich bin eben nicht der einzige der so denkt da gibt es eine Menge von ^^

Antwort
von dermitdemhund23, 32

Mich interessieren viele Sachen an Mädchen. Die Körpergröße gehört nicht dazu. Selbstverständlich ist das einfach nur Spaß. Deine geringe Körpergröße sticht eben heraus, aber nicht negativ. Eher positiv.

Antwort
von RobinCred, 72

Ich hatte auch immer eine kleine Freundin, wollte auch keine grössere. Beim küssen sind wir gessesen oder sie hat sich an mich geklammert, meine freunde meinten es sieht sexy aus wenn wir uns so küssen.

LG  RobinCred

Antwort
von Gilgaesch, 50

Also ich würde mit jemandem mit der Größe ausgehen, aber warte erstmal ab, vl wächst du noch

Antwort
von EGitarre, 73

Ich bin mit 1.70 als Junge selbst nicht so groß, und mich stört diese Größe überhaupt nicht =P

Ich habe gehört, dass die Durchschnittgröße der Jungen auch gesunken ist, dass du immer mehr kleinere Jungen findest, so dass denen das auf DAuer auch lieber sein wird, als größere Freundinnen zu haben ;P

Kommentar von Sabs2012 ,

Jap da hast du recht. Das die Durchschnittsgröße der Männer gesunken ist, dem kann ich nur zustimmen. Mir fällt das selbst auch immer wieder auf, da ich z.B. eher ziemlich groß als Frau bin. ^^

Antwort
von JonasSagtHallo, 40

Zum einen wächst du sicherlich noch. Zum anderen bin ich als Junge 1,50, und das in nem Alter wo die andren 1,70-1,90 sind. Das ist schlimm. Bei Mädchen ist das aber in erster Linie süß, und wenn sie darüber witzeln dann ist das NIE mehr als nur Spaß.

Antwort
von dutch888, 45

Mach dir keine Sorgen. DIe Größe is absolut egal^^ Außerdem finden viele jungs kleine Frauen süß, MAL ABGESEHEN DAVON das es auch kleinere Kerle gibt bei denen der größen unterschied auch nicht so groß is. Mach dir keine sorgen und lass dich nicht ärgern. Du bist toll wie du bist ;)

Antwort
von Sabs2012, 31

Wie alt bist du den? Meine Cousine hat mit 23 noch einen extremen Wachstumsschub bekommen.

Kommentar von LmichelleL ,

Ich bin 17

Kommentar von Sabs2012 ,

Oh, eh noch so jung, noch mitten in der Pubertät! Da musst du dir keine Sorgen machen, ein bisschen wächst du mindestens noch. Es kommt aber natürlich auch etwas auf die Gene drauf an, wie groß sind den deine Eltern?

Kommentar von LmichelleL ,

Meine mutter ist 1.60 und Vater 1,75. 

Kommentar von Sabs2012 ,

Ok, da du weiblich bist, in den meisten Fällen ist es so das du ziemlich von der Größe von deiner Mutter ausgehen kannst, sprich das du auch in etwa so groß wie sie wirst +/- ein paar cm. die 2te Option wäre gewessen, das du auch die Größe in Richtung deines Vaters bekommen könntest(wäre z.B. bei mir der Fall), was ich hier in diesem Fall aber ausschließe, da du da im Normalfall schon ein Stück größer zum jetzigen Zeitpunkt sein müsstest. Lg

Antwort
von grubenschmalz, 38

Du kannst dann super hohe Schuhe anziehen.

Antwort
von Nordstromboni, 22

Ich würde nicht mit einer ausgehen die ständig wegen ihrer Größe heult

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community