Frage von juliapuppe, 20

Ich habe komplexe und extreme Eifersucht was machen?

Ich kann langsam nicht mehr, ich quäle mich total rum mit meinen komplexen trotz 3 Jahre Therapie. Ich bin immer nur unzufrieden und kann nicht mal mehr entspannt in die Stadt gehen ohne ständig irgendwelche Frauen zu sehen die ich viel hübscher als mich finde. Es nervt nicht einfach so sehr ich werde selbst schon in meinen träumen davon verfolgt und hab nur noch Albträume deshalb. Es ist schrecklich. Und dazu kommt noch das ich unzufrieden bin mit meinen Brüsten, die aber eigentlich groß sind 80E-F. Doch trotzdem bin ich neidisch auf diese ganzen Frauen mit Silikon Implantaten. Ich will auch so sein, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Mein Leben dreht sich für mich nur um mein Aussehen aber irgendwie komme ich nicht gut und das obwohl ich fast jede Woche shoppen gehe und mich eine Stunde jeden Tag Schminke und meine Haare wasserstoffblond habe. Was wollen Männer den mehr als eine Frau mit Großen Brüsten blonden Haaren und viel make up ? Was mache ich falsch ?

Antwort
von DerKleineFuchs, 14

Auch wenn ich dich damit nicht aufmuntere, es gibt auch noch so etwas wie den Charakter, der für viele immer noch am wichtigsten ist. Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen.

Antwort
von HalloRossi, 9

Die Männer wollen gar keine Frauen mit großen Brüsten, blonden Haaren und viel Make Up😳 Wer hat dir das erzählt? Du bist ein Troll, oder? Das kannst du nicht ernsthaft glauben... Oder dein Therapeut hat derbe versagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten