Frage von Loline20, 65

Ich habe Komplexe-?

Hey Leute, ich habe seid letzter Zeit einfach totale Komplexe. Ich versuch immer "perfekt" auzusehen und fühle mich auch wenn ich alleine unterwegs bin, ständig angestarrt. Ich fühle mich total unwohl. Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin, denn ich bekomme oft Komplimente. Aber ich denke mir immer "Was denkt der/die gerade" wenn mich Leute anschauen. Mittlerweile stört mich auch echt vieles an mir, was mich davor nie gestört hatte. Da ich einen kleinen Hubbel auf der Nase habe, schäme ich mich total wenn mich Leute von der Seite anschauen. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Otilie1, 39

arbeite an deinem selbstwertgefühl und du musst ja auch nicht allen leuten gut gefallen ! ich bin jetzt weit Ü 50 und schere mich einen dreck was andere leute über mich sagen oder was sie von mir denken und fühle mich sauwohl dabei

Kommentar von Neutralis ,

Dann würdest du es hier nicht rausposaunen. Es ist gut etwas darauf zu geben, was andere von einen denken, sonst würde unsere Gesellschaft nicht funktionieren.

Kommentar von Otilie1 ,

ach du armer mensch ! ....sonst würde unsere gesellschaft nicht funktionieren ? na das musst du mir mal genauer erklären .

Antwort
von Alxxaa, 16

Den Leuten da draußen ist es egal, wie du sie findest. Wieso zerbrichst du dir darüber dann so den kopf? Du musst dir selber gefallen und so sein wie du bist, eben auch mit so einer Nase, das bist nunmal du.

Antwort
von xxTOxx, 8

Mir geht es genauso! Oh gott, dachte schon ich sei die einzige.

Kommentar von Loline20 ,

Dachte ich auch haha:-)

Antwort
von Neutralis, 31

Dich extra blamieren, mal dich schwarz an und spring auf den Rathausplatz umher, mach das mit ner Freundin und lerne dir einen Spaß daraus zu machen, was andere denken 

Antwort
von sunnyhyde, 29

selbstbewusst und älter werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten