Frage von Shinyo, 122

Ich habe komplett verkackt, kann ich es wieder gut machen?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich heute einen Korb bekommen, jetzt weiß ich wie sich das anfühlt.. weil ich das vorher noch gar nicht kannte. Aber ich denke, dass das auch mein Fehler war und zwar habe ich dieses Mädchen schon ein paar mal gesehen und wir saßen immer nebeneinander und haben uns auch gut amüsiert. Die Stunde ist um und ich habe dieses Mädchen gefragt:

"Hast du Whatsapp?" Sie: "Ja, warum?" Ich: Nur so.. (Ich weiß, ich bin ein idiot.. ich habe irgendwie nicht mit der Reaktion gerechnet) Sie: "lächelnd" Nein. Ich: Nein? Okay :)

Und wir haben dann über ein anderes Thema geredet und Sie ist dann gefahren.

Ich werde Sie noch einige male treffen, natürlich weiß ich jetzt nicht, ob Sie sich noch zu mir setzen würde. Was soll ich tun? Einfach ganz vergessen? Sollte ich mich sogar entschuldigen? Wir haben uns immer gegenseitig motiviert, ich hätte wohl einfach meinen Mund halten sollen, oder beim letzten Wiedersehen danach gefragt.. in 2 Tagen treffe ich Sie wieder und ärgere mich gerade ziemlich.

Antwort
von polocom, 79

Cool bleiben, wenn sie nicht will. Ihr Pech.  Und entschuldigen, würde für mich nicht in Frage kommen. Du hast die Balls gehabt sie zu fragen, das verdient immer Respekt, vor allem weil die Mädels fast nie auf den Gedanken kommen nen move zu machen. Du darfst ihr gegenüber jetzt nicht abweisend sein, aber auch nicht zu klettend. Als wäre nichts gewesen. :)

Kommentar von Shinyo ,

Danke für die Antwort :) also sollte ich noch dran bleiben? Dass was mich am meisten ärgert ist wie ich auf ihre Dinge geantwortet habe.. mit dem "Nur so" und nach dem "Nein" dann "Nein? Okay :)" ich werde verrückt, wenn ich daran denke ich, wenn Sie ja gesagt hätte, wenn ich nicht so dumm geantwortet hätte, dieser frust. :D Verstehst du? Ich weiß ja nicht, ob man das noch retten kann.. vielleicht beim letzten mal, beim Abschied? Wenn nicht, kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Kommentar von polocom ,

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mach dir keine Gedanken. 

Kommentar von Shinyo ,

Achja mir fällt die Konservation jetzt nochmal genau ein.. Ich: "Hast du Whatsapp?" Sie: "Ja" Ich: Darf ich deine Nummer haben? Sie: Warum? Ich: Nur so.. (Ich weiß, ich bin
ein idiot.. ich habe irgendwie nicht mit der Reaktion gerechnet)
Sie: "lächelnd" Nein.
Ich: Nein? Okay :)

Okay, sorry.. das reicht auch jetzt. Danke dir für deine Hilfe. Hat mich wirklich gepushed ;) fühle mich wieder gut.

Meine letzte Frage an dich:

Ich werde Sie in 2 Tagen wieder sehen, wenn Sie sich zu mir setzt, einfach wie immer weiterreden? Wenn Sie nicht zu mir kommt, dann ist es ja eh klar, dann werde ich auch nicht mehr weiter mit ihr reden. :)

Kommentar von polocom ,

Wenn sie sich zu dir setzt: normal weiterreden. 

Wenn nicht: Gute Miene zum bösen Spiel und Locker bleiben. 

Antwort
von NeuerBenutzer20, 76

Vielleicht hat sie schon nen typen den sie mag? Ist das möglich?

Kommentar von Shinyo ,

Ich glaube eher nicht, hätte die das dann nicht gesagt? Ich weiß natürlich nicht, aber soll mir jetzt eigentlich schon egal sein.

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

naja.. vielleicht wollte sie nicht so gemein sein und dir ins gesicht sagen, dass sie schon wen mag.. aber gib nicht auf, erwisch sie im richtigen moment, wo sie am meisten mit dir Lacht, dann hast vlt mehr Glück :D

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Es war ein Versuch. Denk nicht weiter drüber nach.

Antwort
von Lorbeerbaum, 53

Hey!

Du hast doch alles richtig gemacht ;)
Frag das nächste mal vorsichtig nach ihrer Nummer.

Lg
Lorbeerbaum

Kommentar von Shinyo ,

Glaubst du? :/ ich weiß ja nicht.. habe es auf jeden Fall versucht.

Kommentar von Shinyo ,

Achja mir fällt die Konservation jetzt nochmal genau ein.. "Hast du Whatsapp?" Sie: "Ja" Ich: Darf ich deine Nummer haben? Sie: Warum? Ich: Nur so.. (Ich weiß, ich bin
ein idiot.. ich habe irgendwie nicht mit der Reaktion gerechnet) Sie:
"lächelnd" Nein. 

Ich habe doch nach der Nummer gefragt :/

Kommentar von Lorbeerbaum ,

Mh... ich glaube, ich würde mir jetzt die Zähne zusammen beißen und ihr sagen, dass du sie magst :)

Kommentar von Lorbeerbaum ,

allerdings besteht natürlich die "Gefahr", dass sie schon einen Freund hat bzw. Dir nicht ihre Nummer geben möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten