Ich habe komischen Belag auf der Zunge, ich glaube der verursacht Mundgeruch...wie bekomme ich den Weg ( er kommt immer wieder) bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist hilft schon ein Zahnputzkaugummi, ansonsten gibt es tatsächlich auch Zungenputzgeräte, vielleicht kannst du dich ja auch mal in der Apotheke erkundigen, ob die eine gute Lösung kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:06

Danke für deinen tipp

0

Welche Farbe hat er denn?

Meistens kommen Beläge auf der Zunge durch Krankheiten, z.B durch Erkältungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:03

Er ist gelblich.... aber ich habe keine Krankheiten, außer manchmal Schnupfen usw...wie jeder normale mensch

0

Hallo,

ein Zungenbelag ist ein Zeichen dafür, daß irgendwas mit deiner Gesundheit nicht stimmt.

Schau mal nach: Zungenbelag Bedeutung.

Je nach Farbe des Zungenbelags, kann es sich um verschiedene Erkrankungen, Unpäßlichkeiten handeln.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:04

Danke für deinen Tipp

0

Trinke viel und putze deine Zähne gut. Evtl. liegt es auch an der Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:04

Ich ernähre mich relativ gesund...klar ab und zu gönn ich mir auch mal was aber das macht fast jeder

0