Frage von KingOfBlue, 134

Ich habe komische Pickel am penis und habe Angst zum Arzt zu gehenweil es mir unangenehm ist (männlich 14) wisst ihr vllt was das ist und ob das gefährlich ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KingOfBlue,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightman95, 57

Möglich:

Hautreizung. Zu trockene Haut. Herpes...

Es bleibt nur der Arzt! Und glaub mal. Jeder arzt wird weitaus schlimmeres gesehen haben. Zudem ist jeder arzt auch arzt geworden um Leuten mit solchen problemen zu helfen. Geh hin! Dann wird auch schnellstmöglich ne lösung gefunden. Und vlt sagt man dir auch nur dass es nix ist. 

Antwort
von Raidgodzz, 71

Ich denke das wovon du sprichst sind Talgdrüsen und die sind ganz normal. Wenn ich jedoch im Unrecht liege, dann musst du es nochmal etwas präziser erläutern.

Kommentar von KingOfBlue ,

Das glaube ich auch aber weis nicht wie ich die wegbekomme 

Kommentar von Raidgodzz ,

Die bekommst du nicht weg. Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Bei manchen sind die halt einfach nur ausgeprägter als bei anderen.

Kommentar von KingOfBlue ,

Hmm das ist halt meistens so wenn ich die  Ausdrücke das es sich anfühlt als ob ich ein Stück Fleisch abreiße sieht auch so aus und dann Blutet es

Antwort
von Etnirp, 74

Geh zum Arzt, keine falsche Scheu!

Antwort
von HerrDegen, 41

Nein. Aber ein Urologe wahrscheinlich schon. Und der sieht jeden Tag Schwänze, da gibt es keinen Grund sich zu schämen. Schlimmer wäre es, schwere Schäden von einer unbehandelten Krankheit zu bekommen, weil man zu verschämt war um zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Seehodil, 77

Anhand der hervorragenden Beschreibung "komische Pickel" sollen wir jetzt wissen, was genau das ist?

Geh zum Arzt, Junge. Der hat schon mehr Pimmelchen gesehen im Leben...

Antwort
von muttifrutti, 44

Hornzipfel wenn die an der Eichel sind