Ich habe komische Bisse an den Beinen, bin in Italien, wisst ihr vielleicht was das sein soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bettwanzen vielleicht? Sind in Hotels sehr verbreitet und beißen. Kannst ja mal Google bemühen. Auf jeden Fall musst du den Koffer zuhause speziell reinigen das die Viecher Tod sind sonst hast du die zuhause.

http://www.rentokil.de/bettwanzen/bettwanzen-symptome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt von den ital.urlauberflöhen,die stehn auf frischfleisch,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh FU... is der italienische Beinfresser wieder unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotzwerg
27.07.2016, 22:39

Kann man dagegen was machen, bzw auch vorbeugen? Oder im Nachhinein damit das nicht ganz so schlimm aussieht 

0

sieht auf dem einem bild ( bild 3) fast aus wie ein leichtes ekzem...

ist die stelle juckend , schuppend oder gar nässend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind die bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?