Frage von topsecret2015, 17

Ich habe Knieschmwerzen.der Arzt hat gesagt, es hat mit dem Wachstum zutun. Doch es sollte dann schon vor 1.5 Monaten vorbei sein. Jetzt tut auch mein Fußweh?

Was ist das? Ich kann euch genaueres sagen wenn ihr mich danqch fragt. Will ea aber nicht zu lange schreiben.

Antwort
von mark3299, 16

Also ich hatte fast das selbe Problem. Bei mir kam das jedoch davon das meine Patella rausgesprungen ist und nachdem sie wieder reingemacht wurde tat es dann die ganze Zeit weh. Und mittlerweile ist alles wieder geheilt und besser aber ich habe trotzdem ab und zu schmerzen im Knie und dann auch immer im Fuß. Mein Arzt hat mir gesagt das das irgendwie mit dem Druck im Knie zu tun hat.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht hats immerhin bisschen geholfen.

Kann dir jetzt aber nach 1.5 Monaten kein Arzt etwas sagen?

Kommentar von topsecret2015 ,

Hab erst in 2wochen ein arzt Termin.  Ich trag auch eine pandage die den namen patellea irgendwas drinne hat. Bei mir wuurde ein Ultraschall gemacht und geröntgt.  Es sind viele knorperlinseln und es ist ein bisschen verkalkt.  Die Ärztin dachte ea wäre was anderea. Alsoaie hatte es vermutet hat aber gemejnt das sie das dann beim nnächsten mal genauer untersuchen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community