Frage von brasil1000, 34

Ich habe Knie schmerzen wegen die schinne?

Was soll ich gegen die Schmerzen machen?, halte nicht mehr aus.Ich wurde vor 2 Wochen operiert,trotzdem schmerzen

Antwort
von Sinaln123, 6

Was für Knieschmerzen sind das. Jetzt wegen der OP oder hattest du auch schon davor welche?

Kommentar von brasil1000 ,

Ja genau wegen der op 2 Wochen sind schon rum normale weiße darf ich keine Schmerzen mehr haben ist aber leider so starke Schmerzen mit schinne ohne habe versucht ohne schinne zu schlafen ist geil aber zu gefährlich habe ich bemerkt

Kommentar von Sinaln123 ,

Ja schlaf lieber mit der Schiene. Und das ist normal dass man nach der OP Knieschmerzen hat. Ein freund von mir wurde auch vor kurzem operiert und trägt zurzeit eine Schiene. Leg dich einfach aufs Bett und denk nicht an die Schmerzen. Wenns nicht mehr zum Aushalten ist, dann fahr einfach nochmal zum Arzt und frag ob er was gegen die Schmerzen verschreiben kann.

Antwort
von askiMenzil, 18

Schmerztabletten

Kommentar von brasil1000 ,

Das Problem ist das ich nicht zu viel nehmen darf weil der Arzt meinte das ich schon hochblutdruck Tablette nehme und wenn man hochblutdruck mit schmerztablette zusammen macht kann gefährlich für mich enden habe schon Kopfschmerzen bekommen wegen diese schmerztablette und Tropfen

Kommentar von askiMenzil ,

Dann vlt kuehlen?:/ oder so ein schmerzgel draufschmieren?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten