Frage von Anonym1221965, 52

Ich habe Knie-Probleme könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich, m 15, habe jetzt zum 2. Mal Knie Probleme. Ich kann mein Bein nicht strecken und mein Knie ist geschwollen ich habe keine Schmerzen und es tritt ohne eine Vorfall auf.

Es war beim letzten Mal auch schon nach 1 - 2 Tagen weg. Beim ersten Mal war es mein rechtes Bein, dieses Mal ist es mein linkes.

Antwort
von blackforestlady, 33

Dann solltest Du zu einem Sportarzt oder zu einem Orthopäden gehen, die können Dir sagen was Du hast.

Antwort
von TheAllisons, 20

Ja, geh besser mal zu einem Arzt, der kann dir besser helfen

Antwort
von HopeMikaelson, 22

Vielleicht hat sich ein Erguss gebildet. Such am besten einen Ortopäden oder Chirurgen auf. Gute Besserung.

Kommentar von Anonym1221965 ,

Danke

Antwort
von Chrissyjh, 19

Ich stimme den anderen völlig zu: Geh zum Arzt! Am besten zu deinem Hausarzt. Dieser wird dich dann zu einem Spezialisten überweißen. Gute Besserung :)

LG Chrissy

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 11

Hallo! Was Du beschreibst ist eher ein seltenes Problem - aus der Ferne geht da nichts.Vielleicht bildet sich immer wieder Flüssigkeit aber schon das ist Spekulation.

Du brauchst eine Diagnose - zum Arzt. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Und was sagt der Arzt dazu ?

Kommentar von Anonym1221965 ,

War noch nicht da

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das solltest du aber, bevor du hier fragst. So kann dir hier niemand helfen.

Antwort
von HolliFifa, 24

Hast du Übergewicht oder irgendwelche sportlichen Unfälle gehabt ? Sonstige Unfälle wie umgeknickt oder so ?

Kommentar von Anonym1221965 ,

Kein Übergewicht kein Unfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community