Frage von JulianNM, 157

Ich habe kleine pickel am penis was ist das?

Antwort
von Tombob2711, 114

Die haben recht viele Männer. Wenn ich eine Ferndiagnose machen müsste, würde ich behaupten, dass es Hornzipfel sind. Die sind absolut ungefährlich und sollten eigentlich weder weh tun noch großartig stören. Ich kenne ja auch dein Alter nicht, aber meistens sind sie auch nur eine Pubertätserscheinung und verschwinden nach einer Zeit wieder ohne, dass du etwas gegen sie machen musst.

Wenn du aber immer noch unsicher und besorgt bist, dann suche einen Arzt auf und der wird dich dann aufklären.

Liebe Grüße

Antwort
von mirolPirol, 99

Könnten das vielleicht Pickel sein?

Antwort
von luckylang, 85

Könntest du vielleicht ein Bild davon posten, damit wir das Ganze etwas genauer beurteilen können? Es ist schwierig aus den wenig gelieferten Informationen eine entsprechende Lösung zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten