Ich habe kleine Muttermale am Körper bekommen, ist das ein Zeichen für Hautkrebs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann ich meine fragelöschen ich merke grad ich hab voll unnötig Welle gemacht tut mir Leid bitte seht das nicht als Spam oder Fake Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nie sagen aber wenn so etwas neu kommt geh am besten zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy1516
06.04.2016, 01:10

Ich hab das meinen Eltern vorgeschlagen aber mein Vater meinte das ist normal weil ich noch Jung bin und meine Haut sich noch verändert..

0

Weiss nicht so genau aber ich weiss nur wenn diese muttermale schwarz werden sollte man es kontrolieren gehen meines wissens nach..
Mach dir jetzt keine sorge. Und beobachte überall auf dein körperstelle wenn etwas neues kommt oder aber auch etwas schwarz wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, nix Arzt, Papa hat Recht. Wenn das abkratzen geht, dann ist das ein Blutschwämmchen oder Dreck. Wenn sich ein Muttermal verfärbt oder erhaben wird, also dicker oder sich die Oberfläche verändert...dann musst Du zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das nur 1x? Könnten Blutschwämmchen gewesen sein, die sind auf der Haus, nicht schlimm und man kann sie wegkratzen. Muttermale oder Hautkrebs kann man nicht einfach so wegkratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy1516
06.04.2016, 01:12

Ja nur einmal und nur an dieser stelle, habe sie weggekratzt und sie waren weg haha aber das hat mir eig. nur noch mehr Sorgen gemacht. ..

0

lass das beim Hautarzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?