Frage von LaKilla, 64

Ich habe kleine Hellbraune flecken auf der Hand, was ist das?

Wie ihr schon seht habe ich Hellbraune flecken auf der Hand. Ich habe sie erst heute bemerkt. Ich glaube sie sind erst heute oder gestern Nacht entstanden. Ich habe schon Gegoogelt und fand in Wikipedia ''Café-au-Lait-Flecken'' . Aber ich wollte mal euren Rat hören, vielleicht ist hier auch ein Arzt unterwegs.

MfG LaKilla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilaraaaaaaaaaa, 26

Ich hatte die auch mal habe gehört das die durch Stress entstehen bin mir aber nicht so sicher haha aber es geht wieder von alleine weg so nach 1 oder 2 Tagen :)

Antwort
von Nisa18, 22

So lange er sich nicht schwarz oder rötlich verfärbt oder anfängt zu wuchern, würde ich mir da keinen Kopf machen.

Antwort
von dediserti, 30

der einzige sinnvoolle Rat kann nur der sein zum Arzt zu gehen. Ferndiagnosen von Leuten die man nicht kennt und die inkompetent und vielleicht sogar böswillig sein können sind gefährlich. Geh zum Doc, am besten zu einem Dermatologen (Hautarzt). Aber der Allgemeinmediziner kommt auch infrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community