Frage von Favelas17, 54

Ich habe Kinokarten gebucht für den Star Wars film und wollte fragen ob ich die Karten auch schon früher abholen kann weil der Film ja am 17.12 raus kommt?

Kinokarten früher abholen, film kommt erst am 17.12

Antwort
von claushilbig, 54

Das kann Dir nur Dein Kino verbindlich beantworten.

Aber warum willst Du sie früher abholen? Wenn Du gebucht hast, dann doch wohl für eine bestimmte Vorstellung, und wenn Du dann früh genug an der Kasse bist (meist 1/2 Stunde vorher), werden die auch nicht anderweitig verkauft. Und solange sie an der Kasse liegen (bzw. noch nicht mal ausgedruckt sind), kannst Du die auch nicht verlieren ;-)

Antwort
von Lupulus, 50

Wenn Vorbestellungen schon möglich sind, dann kannst du die Tickets auch schon abholen.

Antwort
von fabriklounge, 33

Bei meinem Kino gibt es Onlinekarten, die man sich dann ausdrucken kann.

Antwort
von Ninombre, 43

Frage vielleicht besser an den Kinobetreiber? Keine Ahnung in welches Kino du willst, aber normalerweise kommt man schon früher da ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten