Frage von SuperSnickers, 11

Ich habe keinen Zugriff auf meinen YouTube Kanal da ich meinen Bestätigungscode nicht erhalten kann weil ich eine andere Handynummer besitze, was tun?

Bei anmelden meines Kanals auf YouTube wird nach einem Bestätigungscode gefragt, dieser kann mir aber nicht zugesendet werden, da ich meine Handynummer neulich geändert habe und die SIM Karte nicht mehr besitze ...

Die Option beim wiederherstellen des Accounts hats auch nicht geklappt, ich bin frustriert, kann mir jemand helfen ? :(

Antwort
von Fragentierchen, 8

Youtube hat dafür einen Support ..

Kommentar von SuperSnickers ,

Das stimmt :) Aber keinen Deutschen :/

Kommentar von Fragentierchen ,

Dann frag wen der englisch kann, du wirst bestimmt wen kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten