Frage von Kr4ss3rB0y, 64

Ich habe keinen Spaß an meinem Lieblingssport, liegt es daran das ich noch nie verloren hab?

Antwort
von MinnieMimi, 51

Vielleicht ist es ja doch nicht dein Lieblingssport, wenn du daran keinen Spaß hast.

Antwort
von Peter501, 44

Dann müsstest du normalerweise schon Weltmeister sein.

Kommentar von Kr4ss3rB0y ,

Nein , aber bisher hat es niemand der nur ansatzweise gut spielen kann je geschafft 3 Körbe im Match zu treffen .

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

was ist denn Dein Lieblingssport, vor ein paar Minuten wusstest Du es noch nicht...

Was wäre für mich besser , Basketball oder Fußball?

Infos : ich bin 187 groß und frage mich was besser sein Könnte Nochmal : 187 cm groß 70 Kg schwer wendig wie Sonics Sohn

Kommentar von Kr4ss3rB0y ,

Hab mich jetzt für basketball entschieden weil das dass einzige ist was ich nicht komplett hasse bzw. eher langweilig finde , ich glaube in basketball ist jetzt ein sehr sehr kleiner "Funken" spaß

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und nachdem Du Dich jetzt erst für Basketball entschieden hast, konntest Du glücklicherweise auch noch nie verlieren...

coole Sache... 

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 25

Ich glaube ich kenne einen der es schaffen könnte mich zu schlagen .
Aber der ist 3 Jahre älter als ich.
Wahrscheinlich wird er denken ich seie Abschaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten