Frage von Alex181001, 80

Ich habe keinen Sound auf meinem PC?

Ich habe auf meinen PC neu Windows installiert und habe dann angefangen die Treiber zu installieren .Auf der CD meines Motherboards war auch der Treiber für den Sound und also ich alles installiert habe , habe ich nochmal nachgeschaut ob alles in ordnung installiert wurde.Bei dem Audio Treiber (realtek hd audio manager) war ein Fehler also habe ich im internet gesucht und nichts zu gefunden.Ich sehe im Geräte-Manager den High Definition Audio geräte mache rechtsklick und suche nach updates ! Er findet Welche aber bei der installation taucht immer ein Fehler auf was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 43


Hallo Alex181001,  


was ist das Model deines Mainboards?

Woher lädst du den Treiber herunter? Vom offiziellen
Hersteller-Seite, oder?


Je nach dem jeweiligen Models – es wird besser sein, wenn man den Treiber vom Herstellerseite nimmt und instaliert.


Viele Grüße

Titania_WD





Kommentar von Alex181001 ,

msi b150m mortar Ich installier den Treiber aus der Verpacken :)

Kommentar von TitaniaWD ,

Hallo nochmals,

an deiner Stelle würde ich vor offiziellen Seite
erst das BIOS aktualisieren und dann den letzten Chipsatz und
Sound-Treiber für den jeweiligen
Betriebssystem Version, herunterladen und installieren. Auf der
Herstellerseite stehen im Prinzip die letzten Versionen der Treiber.

Viele Grüße

Titania_WD

Kommentar von Alex181001 ,

Ich habe z.b den Letzten Treiber installiert auf der Website wohin soll ich den ordner packen?

Kommentar von TitaniaWD ,

Hallo nochmals,

im Prinzip funktioniert es so:man schafft einen neuen leeren Ordner ( auf den Desktop, zum Beispiel), unzippt dort die .''zip Datei'' – und dann führt mit einem Doppelklick auf ''Setup.exe'' – die Treiber-Installation aus. Danach folgt alles automatisch. 

Hast du es probiert?

lg
Titania_WD

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 57

EIN Fehler ?

Welches Board ?

Kommentar von Alex181001 ,

msi b150m mortar

Kommentar von netzy ,

Schau bitte auf der Herstellerseite nach einem Treiber alle anderen Treiber wurden installiert ,

Kommentar von Alex181001 ,

Habe ich und dann stand da 

,,Dieses System erfüllt nicht die Mindestvorraussetzungen für die Installertion der Software"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community