ich habe keinen richtigen Bart wuchs ich möchte mehr Haare an den Wangen Kriegen was kann ich tuhn bekommt man dursch ständiges rassieren mehr Haar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber normal ist es EIGENTLICH das beim ständigem rasieren der Bartwuchs angerregt wird dass dieser wächst aber da jeder Mensch bzw Körper anders ist weiß man nie bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein rasieren bringt garnichts das ist ein Aberglaube das einzige was du tun kannst ist abwarten und hoffen das der Bart noch kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen in der Curtis,in der  zweiten Schicht deiner Oberhaut...das heißt du kannst soviel rasieren wie du willst,wenn keine Haare da sind,werden dir auch keine nachwachsen...wenn du dich in der Pubertät oder in einem noch jungem Alter befindest,kann es sein das sich dein Problem von selbst löst ...falls nicht informiere dich im Internet über permanent Make up in 3D...es gibt Studios die das auch für Männer anbieten!Hält meistens 2-3 Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb dir doch Sackhaare ins Gesicht^^. Ne mal im Ernst häufiges rasieren steigert nicht deinen Bartwuchs. Mit dem Alter kommt das bei manchen mehr bei anderen weniger. Lass dir aber bloß net son babypflaum wachsen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dir sicher sagen kann, ist das du durch ständiges rasieren keinen schnellen Bartwuchs bekommst. Es kommt dir nur so vor weil die Haare mit der Zeit vorne dünner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde älter ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, habe jedoch gehört dass durch öfteres rasieren mehr Haare kommen. Ich würde es jedoch abraten, da es nach ner Zeit nervig wird. Also du hast noch zeit lass es alleine wachsen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich einfach die selbe Frage grad stellen wollte so oberlippen bart bekomme ich ich hab ihn auch schon oft rasiert aber an den wangen fehlts bei mir auch jo krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung