Frage von KiritoHinata, 16

Ich habe KEINEN music Ordner in Minecraft, wie füge ich dennoch Sounds und Musik dazu?

Hey

Bei meiner ersten Frage gab es nicht wirklich hilfreiche Antworten.

Ich möchte die Hintergrundmusik ändern und auch die Sounds für z.B. der Dorfbewohner ändern.

Ich habe aber keinen Ordner, wo diese Dateine überhaupt verfügbar wären, wo ich diese ändern könnte. Ich habe keinen Ordner, wo "music" steht, wie es in vielen Tutorials beschrieben wird.

WIE also kann ich Musik ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 16

In den neuen Versionen musst du nur ein Resourcepack runterladen und in den Ordner packen. Dann in MC die Sounds unter Resourcepacks aktivieren. Merke(l): Resourcepacks sind nicht immer Texturen!

Antwort
von Ceddosh, 12

Erstell diesen Ordner einfach dort, wo in den Tutorials dieser eigentlich sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community