ich habe keinen hoch bekommen, warum :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du dich an dem Tag selbstbefriedigt oder es hat was mit dem Verhältnis zwischen euch zu tun. Vielleicht soll das nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, das kann mal passieren Vielleicht wollte dein Freund grade nicht , klappt bestimmt beim nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1123427
10.05.2016, 20:50

das hast du wohl ein bisschen falsch verstanden ;D

0

Hast du Stress ,irgendwas was dich bedrückt andaunden du denken musst oder ist es LW mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1123427
10.05.2016, 20:49

stress ja etwas das mich bedrückt ja aber langweilig nein 

0

...oder du hast gerade total unbewusst an die Merkel gedacht? Kann passieren ,ist aber nicht schlimm .Kopf hoch .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst vielleicht zu nervös weil dir diese Person wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1123427
10.05.2016, 20:50

ja, das stimmt auch 

0