Frage von xxWombat, 19

Ich habe keinen Empfang mit meinem Handy?

Hallo, ich habe mit meinem Handy (Huawei P8 Lite) in meiner Stadt keinen Empfang und manchmal auch so keinen Empfang mein Bruder hat aber in unserer Stadt sehr guten Empfang obwohl er die gleiche Flat bis jetzt ich bin bei NettoKOM. Letztes Jahr habe ich mir schon mal eine Flat bei NettoKOM gekauft da ging es perfekt kann das sein dass ich irgendetwas falsch an meinem Handy eingestellt habe dass ich jetzt keinen Empfang mehr habe?

Antwort
von gynta, 12

Im Flugmodus hast du es aber nicht, oder?

Und hast du es mal aus- und wieder angeschaltet? Manchmal hilft das schon.

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Ja, das kann sein.

Das Mobiltelefon könnte auch einfach defekt sein.

Antwort
von xxWombat, 9

Ich habe ich schon öfters an und ausgeschaltet an wen könnte ich mich wenden beziehungsweise an welches Geschäft ob sie mal schauen könnten ob Sie das wieder hinkriegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten