Frage von GameZocker22, 12

Ich habe keinen Ehrgeiz obwohl ich ihn Momentan brauche?

Ich habe keinen Ehrgeiz obwohl ich Moment brauche Kurz: Bin 8 Klasse und habe absolut keinen Ehrgeiz und das stört mich Ich brauche ihn dass ich endlich mal ne gute Note in Mathe schreibe weil ich in dem Fach so schlecht bin und eine gute Note brauchen könnte

Wenn ich in einen Fach was lernen muss und ich meine ich weiß alles und brauche nicht lernen obwohl ich doch lernen müsste verhaue ich jedes mal den Test

Was kann ich tuen

Danke im Voraus

Antwort
von Blumenkind2016, 3

Speziell bei Mathe hilft es mir, wenn ich das ganze als eine Art Rätsel sehe. Klingt jetzt vielleicht komisch aber es lernt sich viel leichter wenn man es als Spiel und nicht als Pflicht ansieht. (;

Antwort
von Lilanarusnummer, 4

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern reden, zusammen werdet ihr das Problem sicherlich lösen ^^

LG Lilanarus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten