Frage von SohnVomTeufel, 51

Ich habe keinen Bart und keine Brustbehaarung... bin ich überhaupt noch ein Mann?

Ich fühle mich so unmännlich...

Antwort
von Layla83, 30

Die Frage ist wie alt bist du denn überhaupt? Je nach Alter ist das ganz normal 

Kommentar von SohnVomTeufel ,

20 :(

Kommentar von Layla83 ,

na dann mach dir mal keine Sorgen das kommt wenn du älter wirst sicher irgendwann noch und dann wärst du froh wenn du dich nicht so oft rasieren müßtest. Wie die anderen schon sagt, wir Frauen stehen heutzutage nicht mehr so auf Bärte, glatt rasiert sieht viel gepflegter aus und Körperbehaarung ist komplett OUT, sei froh denn Waxing ist für Männer meist schmerzhaft und unangenehm 

Antwort
von herakles3000, 25

Nichts davon macht einen Man aus zb gibt es ja auch Völker die keinen bartwucks haben .sei ieber froh das du dich nicht täglich rasieren must .

Kommentar von SohnVomTeufel ,

naja ich wäre aber schon gerne etwas männlicher...

Antwort
von Malkin, 34

Hab ich auch nicht... Viele Frauen finden es mega süß. Mach dir kein Kopf, bald ist der Bart wieder out dann ist Wieder unsere Zeit 

Antwort
von ManuViernheim, 15

Der kleine Unterschied ist Beweis genug, dass Du ein Mann bist.

Auch einige Frauen haben Bärte und sind denoch kein Mann.

Antwort
von Katzenhai3, 27

Wenn du das, was einen Mann ausmacht noch hast, ist doch alles i. O.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten