Frage von Bacon44, 47

Ich habe keinen Attest - Was soll ich tun?

Hallo. ich war am 7.10.16 nicht in der Schule und habe eine Spanisch Klausur verpasst. Ich habe aber vergessen, dass ich einen Attest brauche.

Was mache ich jetzt?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 18

Ohne Attest wird man dich normalerweise nicht nachschreiben lassen und rückwirkend wird dir jetzt kein Arzt mehr ein Attest ausstellen.

Dass einzige was du tun kannst ist dem Lehrer die Situation zu erklären und zu hoffen dass er dich nachschreiben lässt. Ansonsten kannst du mit einer 6 rechnen und solltest darauf lernen.

In der Oberstufe wird bei sowas aber meistens kein Auge mehr zugedrückt. Sorry.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wintergoldhahn, 30

Hoffen das dein Lehrer dich nicht danach fragt...

Antwort
von lutsches99, 47

nachträglich holen

Kommentar von Startrails ,

Aber sicherlich nicht für ein Datum welches mittlerweile über zwei Wochen zurück liegt!

Kommentar von Bacon44 ,

Warum werden hier denn bitte Antworten mit Lösungen gelöscht?

Kommentar von lutsches99 ,

mit den richtigen connections geht das. Hat ein ehemaliger Klassenkamerad auch immer gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten