Frage von TheCoomabl, 164

Ich habe keine Ziele im Leben?

Ich werde seit 5 Jahren gemobbt (Bin 14). Ich wollte mich öfters töten aber habe mich nicht getraut. Ich werde auch nie eine Freundin bekommen weil ich nicht schön bin. Und jeden Tag Frage ich mich warum lebe ich , wenn ich keine Ziele habe oder mich keiner mag bzw. Bin wertlos . Ist Sterben wirklich die einzige Lösung ,wenn ja dann mache ich es .

Antwort
von alxxcxxa, 95

Rede doch sowas nicht! Es gibt für jeden ein passendes Stück! Ich bin auch 14 und habe noch nicht den richtigen. Aber in dem alter ist man glaube ich mit anderem beschäftigt :)
- Alicia

Antwort
von bluber46, 92

Hallo, ich hatte wirklich nie Freunde und habe es immernoch nicht. Aber, ich habe einen Freund gefunden der mich liebt und eine tolle Familie, das reicht mir. Dank meinem Freund habe ich noch Kontakt zu anderen Leuten. Ich habe jetzt auch einen Job gefunden. Irgendwann wirst du älter und merken das du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst.

Antwort
von Rosie959, 11

Das ist alles quatsch! Das Leben ist wundervoll, auch wenn es jetzt nicht so ist. Entweder du machst was gegen deiner derzeitige Situation oder du stehst das durch aber das Leben ist so wertvoll! Du bist noch so jung es kann noch alles komplett anders kommen! Und keine Sorgen das schöne an einem Menschen ist der Charakter und jeder findet irgendwann irgendwen ohne Ausnahme!

Antwort
von Valdes14, 75

Das ist zwar die faltsche Seite aber geniess mal dein Leben und seh nicht immer nur das negative gerade wenn andere dafür verantwortlich sind!

Antwort
von Allfkdkdbyk, 41

Klar, wenn du niemanden hast, der ernsthaft um dicht trauern würde, bring dich um, du wirst es nicht bereuen können, würde ich auch machen

Und ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Antwort sehr viele Leute dazu animieren wird, mich zu haten und ich bitte euch, das zu lassen da ihr mich eh nicht umstimmen könnt

Antwort
von NiemandUndIch, 62

Hey, leider gibt es nicht mehr viele die noch an Charakter glauben, aber es gibt sie noch! Und das sind die guten.

Wenn du magst, können wir Privat schreiben. Wenn ja, hab WA, Snap, Kik, Telegram.

Bin 14m und hatte schon selbst viel so erfshrungem

Kommentar von TheCoomabl ,

Ich vertraue Seltens Person aber ok wie schreiben wo uns an

Kommentar von NiemandUndIch ,

Das verstehe ich sehr gut!

Aber keine Angst, wenns dir ned passt, dann hören wir einfach auf und wir vergessen es wieder :)

Kommentar von TheCoomabl ,

Autokorrektur sry

Kommentar von TheCoomabl ,

doch dir vertraue ich

Kommentar von NiemandUndIch ,

Das freut mich :) Hab dir meine Nummer für WA per Nachricht geschick

Kommentar von TheCoomabl ,

die Nummer stimmt irgendwie nicht xD

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ähm, sonst schick mal deine o.O

Kommentar von TheCoomabl ,

habe

Kommentar von NiemandUndIch ,

Geht auch ned, komisch. Hast du sonst was?

Kommentar von TheCoomabl ,

Ne xD

Kommentar von TheCoomabl ,

aber trotzdem Danke

Kommentar von NiemandUndIch ,

Hmmm :( Dann tut mir das sehr Leid.

Dann kann ich ned viel mehr, als dir alles gute zu wünschen!

Und denk dran, die sie auf den Charakter achten sind rar, aber nicht ganz verschwunden und die, die wissen was zählt. :)

Alles, alles gute und viel Glück

Antwort
von Barron, 31

Warum wirst du gemobbt bist du zu dick oder nur weil du nicht gut aussiehst?

Kommentar von TheCoomabl ,

angeblich sehe ich nicht gut aus und bin nicht schlau. meistens sage die S ich net und wenn ich die frage da ja ich gemacht sagen die nichts

Kommentar von Barron ,

ignoriere die doch einfach ich würde auch garnicht erst versuchen mit denen zu reden

Kommentar von Barron ,

ich würde dir auch lieber richtig helfen weil schreiben und lesen kann man viel

Kommentar von TheCoomabl ,

Danke für alles trotzdem

Antwort
von Schnaps123, 63

Also.... Du kriegst ne Freundin ab. Da kannst du dir sicher sein. Und so schlecht kann es dir nicht gehen weil du immerhin noch genug Gedanken als leben hast dass du uns deine Sorgen hier mitteilst. Denk mal an Menschen den es noch viel schlechter geht.

Kommentar von Jack17161 ,

stimmt eigentlich es gibt genug arme und er kann froh sein das er ein haus hat

Antwort
von Skinman, 30

Alter, um eine Freundin zu kriegen ist das Aussehen, ich will nicht sagen nebensächlich, aber alles andere als allein entscheidend. Kuck dir doch an, welche Hackfressen alles mit Freundin rumlaufen. So lange man nicht auf einer besteht, die drei Klassen besser aussieht als man selbst...

Ziele musst du allerdings schon selbst entwickeln, beispielsweise mit 35 finanziell unabhängig zu sein.


Antwort
von tigerlill, 49

Zu einem Psychiater gehen..dein Denken ist nicht normal

Antwort
von hamsterwelt7777, 54

Magst du Privat reden ? Bin ein Mädchen und 14

Kommentar von TheCoomabl ,

wie denn

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Hast du Snapchat?

Kommentar von Jack17161 ,

ich will neue Freundin bin 12

Kommentar von TheCoomabl ,

habe WA und facebook

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Facebook hab ich nicht ich hab dir hier aber eine Freundschaftsanfrage gesendet guck mal.

Kommentar von TheCoomabl ,

habe es angenommen. Kann man Privat auf gutefrage.net schreiben ?

Kommentar von NiemandUndIch ,

@Hamsterwelt, ich mag Ratten mehr :3

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

@TheCoomabl ja kann man :) und @NiemandundIch hahah wie meinst du das xD

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

@niemandundich ok habs jetzt gecheckt tja ;)

Antwort
von Janice2001, 33

Stimmt doch nicht! Jeder hat Talente,  schmeiss dein Leben nicht einfach so weg, später wirst du das sehr bereuen. Bin auch 14 und auch viel kein Bock auf Schule usw und mache mir Gedanken. Schau nach vorne und mach was das dir Spass macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community