Frage von Noshirian, 46

Ich habe kein Silberrahmen in LoL bekommen!?

Hey Leute,

da meine Frage ja nicht von dem Riot Games Support beantwortet wird,frage ich euch.Ich bin Silber IV.Habe aber kein neues Profilbild oder Silberrahmen bekommen ! Alle meine Freunde haben einen.Mag mich Riot nicht ? Ich hoffe ihr könnt mir es beantworten.Danke für Antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaypexGaming, 46

Das wird nicht alles auf einmal verteilt. Dass dauert seine Zeit.

Kommentar von Noshirian ,

Danke !

Antwort
von Zedshadows, 29

Wurdest du diese season irgendwann mal gebannt(ranked ban/chat ban / eloboost/afk ban(also 2t afk ban))
Wenn etwas davon zutrifft kriegst du keine saison belohnung

Kommentar von Noshirian ,

Informiere dich bitte vorher,bevor du falsche Aussagen hier machst.

Kommentar von Zedshadows ,

Hab ich
Rito meinte das und das wurde auf surrenderat20 auch gesagt