Ich habe keine privatsphäre?Eltern stress?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne sowas überhaupt nicht.. Rede mit denen unbedingt mal drüber. Sowas kann ja nur nervig bis zum geht nicht mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage mal ob sie kein vertauen zu dir haben?

aber es ist auch eine sache der ablösung? können die eltern nicht los lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihnen und sag, dass dich das stört. Du bist Jung und willst Privatsphäre. Sie waren auch mal Jung und müssen das nachvollziehen können. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Gespräche nicht helfen, sei einfach nicht zu Hause.

In Ruhe herumsitzen kann man bei gutem Wetter im Stadtpark oder am Wald/Feldrand. Bei schlechtem Wetter geht das in öffentlichen Bibliotheken hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung