Ich habe keine pickel aber so rote punkte die aussehen wie welche aber keine erhebung haben . Was ist das und wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das hatte ich mal... Hautarzt ist halt gut, aber ja das kommt immer wieder, Vielleicht du hast etwas fettiges gegessen... Was ich mache
Eis funzioniert sehr Gut ca 7 minuten lassen oder Knoblauch auch ca 7 sekunden lassen, versuchts bitte auch mit ein Crem für Pickel, dass du vielleicht hast, oder ein bisschen Zahnpaste, Aloe vera geht es auch. Und ja das ist ein Pickel aber das hat noch nicht den weiße Punkte... Bitte versuchts gar nicht mit drücken sons wird schlimmer und noch groß werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem Kosmetiker oder Hautarzt. Damit das mal genauer untersucht wird. Nicht das die sich ausbreiten. Die werden dir bestimmt eine Creme verschreiben. 

Vg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?