Frage von HipsterHanni, 49

Ich habe keine neue PILLENPCKUNG, was kann ich tun?

Folgendes Problem, heute ist der letzte tag meiner 7tägigen pillenpause (in der ich keinen sex hatte) und heute müsste ich eine neue packung anfangen, da fällt mir auf dass ich gar keine zu hause habe!!! der frauenarzt hat heute und morgen zu! was soll ich machen??

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 27

Du fängst am Montag wieder an, die Pille zu nehmen und verhütest eine Woche zusätzlich.

Antwort
von TheAllisons, 31

Enthaltsam leben, bis du wieder die Pille hast. Montag hat der FA wieder offen

Kommentar von HipsterHanni ,

okay, also wenn ich kein sex habe kann nichts passieren und es ist nicht schlimm wenn ich die erste pille dann 2 tage zu spät nehme ?

Kommentar von Pangaea ,

Solange du die ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhütest, bis sich der Schutz wieder aufgebaut hat.

Und solltest du jetzt an diesem Wochenende Sex haben wollen, bitte auch nur mit Kondom.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Na du holst dir Montag die Pille und mußt dann eine Woche dazu verhüten

Antwort
von Vivibirne, 9

Montag Pille nehmen
Eine woche dazu Verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community