Frage von nappucup,

Ich habe keine Lust zu bügeln ! :D

Ich muss gleich bügeln und das ist so ein riesen Haufen! Und das blöde ist, dass das meiste Hemden sind und die kann ich garnicht bügeln ich krieg das nie hin :D Aber naja was macht ihr damit bügeln nicht so langweilig ist? Sitze da bestimmt 2 Stunden dran.

Antwort von wexwex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leg alle hemden übereinander und stell das eisen auf volle pulle! und schön aufdrücken dabei! ruck zuck fertig.

Antwort von Exitussi,

Es gibt Wäschereien und sogar Behindertenwerkstätten die darauf spezialisiert sind und es kostet gar nicht so viel. Gelbe Seiten oder mal rumfragen. Sonst bei gutem Wetter auf dem Balkon/Terasse oder dabei Fernsehen. man kann auch eine Lern CD einwerfen und nebenbei chinesisch oder russisch oder spanisch lernen. In 2 Stunden sollte da schon ein kleiner Nutzen zu hören sein. Ich muss auch gleich bügeln...es ist wenig, weil ich es immer sofort mache.

Antwort von liese05,

Hemden würde ich zum Bügeln wegbringen! Es gibt genug Hausfrauen, die das für wenig Geld erledigen!

Antwort von Shane01,

Das kenn ich - überhaupt mit den Hemden, ich trage jeden Tag ein Hemd....

Ich nehm mir immer ein Bier, schalt "Mein cooler Onkel Charlie" ein und Bügel einfach drauf los :-)

Viel Spass ;-p

Antwort von niborcraft,

Geh da mit spaß ran du kannst ja alle Klamotten vor dem Bügeln anziehen oder msuik anmachen oder direkt vor dem fernseher. Aber man muss halt auch dinge machen die man eigentlich nicht mag. Das Leben ist halt nicht immer fair

Antwort von slideagain,

Musik an oder den Fernseher, besser jetzt anfangen, dann bist Du auch schneller fertig :-)

Antwort von cutomorrow,

Fernsehn geht auch.....

Antwort von Flurii,

Ganz laute Musik und neben dem Bügeln tanzen :)

Aber aufpassen das du nicht alles kaputt machst.

Ferii

Antwort von Die000,

Fernsehn gucken

Antwort von offeltoffel,

Musik ist dein bester Freund. Laut und gut, dazu tanzen. Das Leben ist schön! :D

Antwort von gorown,

Bisschen Musik anmachen und auf das danach freuen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten