Frage von Fabiiaan, 67

Ich habe keine Lust mehr aufs Leben. Was kann ich machen?

Ich habe keine lust mehr auf Arbeiten oder sonstiges. Ich meine für was Arbeite ich ein Lebenlang? Für nichts. Was ist der Sinn des Lebens? Für was lebe ich?

Antwort
von pingu72, 22

Du arbeitest um dein Leben zu finanzieren. Und wenn du dein Leben zwar bezahlen aber nicht genießen kannst solltest du etwas daran ändern!

Antwort
von makisekurisu, 35

Leben ist wie ein Spiel entweder du bist erfolgreich oder nicht jeder darf dieses Spiel nur eine begrenzte Zeit spielen aber diese Zeit sollte man nutzen! Das Spiel vorzeitig zu beenden bringt dich nicht weiter sorry aber is so

Antwort
von sternenmeer57, 42

Um deine Träume und Wünsche zu erfüllen. Wenn du die nicht hast, dann geh  nicht.

Antwort
von anonyme14, 20

Entsetzlich ist das Wissen, dass dem Wissenden nur Unheil bringt. Hör auf über so was nachzudenken, da die Antwort Selbstmord ist.

Antwort
von KleineSau, 43

Ouuh. Hast du Menschen die dir im Leben wichtig sind? Mit denen du viel Kontakt hast?

Kommentar von Fabiiaan ,

nicht wirklich. Mir ist ziemlich alles egal

Kommentar von KleineSau ,

Such dir eine Freundin oder geh raus und mach was mit Freunden. Echt. Du bist nur alleine gelassen und das ist meiner Meinung nach einfach nur das was dich fertig macht.

Kommentar von anonyme14 ,

Ich habe nicht mal Freunde und bin trotzdem glücklich und frühre ein erfülltes Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten