Was soll ich tun? Meine Mutter sagt ich soll mein Zimmer aufräumen, weil morgen Karfreitag ist und man dort nicht putzen darf und Besuch kommt. Ich muss jetzt alles wischen (alles Schränke, die Ecke mit dem Computer hat schon voll viel Staub und etc.). Wie bringe ich das schnell über die Bühne? Gibt es da Tipps? Ich muss mein 9 Quadratmeter großes Zimmer putzen! Hilfe!

9 quadratmeter?? das hat man in ner halben stunde geputzt
Fang einfach an, solange du das hier geschrieben hast, hättest du deinen Computer schon abstauben können...

wie bist du denn drauf, fühlste dich im Schmutz und Staub wohl und der Mutter mal zur Hand gehen, davon stirbt man nicht...

Leider für 9 qm keinen Tipp, fällt bei unter "Bagatelltätigkeit"

übe schon mal für später;-) Freu Dich doch, dass Du sonst anscheinend nix tun brauchst

geh mal auf www.frag-mutti.de da gibts viele Tipps und anregungen wie man sich das putzen leichter machen kann
Lass ganz viel Wasser in Dein Zimmer laufen...bis zur Decke.
jup würd ich auchso machen ,dann ist wenigstens alles sauber;)
ähm, putzen könnte was bringen. was genau willst du eigentlich wissen?

Ruf deinen besten Freund an, der kommt dir schon zur Hilfe.

mach einfach schwarze farbe ins wasser dann siehts aus wie geputzt xD
oder putz nur das wichtigste ^^

Oh mein Gott, 9 qm. Ich habe 40 qm zum putzen. Mach Musik an und dann gehts los. Ich glaube, es gibt sehr viele, die nicht gerne putzen :)

machs einfach, je länger Du wartest, desto länger gehts! Musik aufdrehen und los gehst, kann auch Spass machen!

ran an den speck. aufgeräumter raum-aufgräumte seele ;)und putzen lernt man learning by doing

Da hab ich auch nie Bock drauf...aber 9qm ist doch mal locker...stell dich net so an ;)

Je schneller du damit anfängst, desto schneller kannst du wieder hier Fragen stellen ;o)
heute gab es grad mal 2fragen ;)

hole den garten schlauch und staub dein zimmer mit den scharfe wasser strahl, bist dann in 2 minuten fertig aber danach gibt es kein GF mehr.

Was sollen andere sagen ich putze jeden Tag 8 Zimmer in meinen Haus und nebenbei wasche und bügle ich Wäsche.
Fang an es macht spass!!!!

Fang einfach an,hat noch keinem geschadet,etwas arbeit. Und das ist ja nun wirklich nicht viel.

Man schmeisse: Wolfgang Perty oder Andrea Berg in den CD-Player,
wickel sich ein Bandana um die Stirn, bewaffnet sich mit Putzeimer, Putzmittel, Schwamm und Wischer und los geht die Putzparty ^^
Aufrag ausgeführt:

Na, einmal im Jahr mal aufräumen, das schaffst du schon. :o)

fang an am besten mit dem meisten was du machen musst.

So...nu hast du soooo viele Tips bekommen. Wenn du dann fertig bist...schreibst du hier...juuhu ich bin fertig und dann bekommst DH von uns...von mir auf jeden Fall ;) Aber nicht mogeln!
okay
juuhu ich bin fertig
Schnuffduff am 9. April 2009 13:04 na das ging aber fix...mogelst du auch nicht?? na dann schreib für dein juuhu mal eine neue Antwort hier dann kann ich dir ein DH geben ;)Im Komentar geht das ja nicht.
Schnuffduff am 9. April 2009 13:40 na gut dann so...DH für dich
9quadratmeter es hat sorgen ... recht geb @ CanyonGrand