Frage von Cgn3000, 113

ich habe keine Lust auf meinen Geburtstag, was tun?

Hey, Ich werde in ca 1 Woche 16 und ich habe jetzt schon keine Lust drauf. In der Klasse bin ich nicht unbeliebt aber ich mache selten was mit Ihnen. Ich sehe nicht gerade aus wie 15 bzw 16 eher wie 14 und bin auch relativ klein (Ca:1.70). Nunja und ein paar Leute finden es lustig mich immer damit aufziehen. Zb: "was du wirst 16??" "Dann kannst du ja in Club gehen" "wie alt wirst du 12". Etc. die Beleidigungen nehme ich nicht wirklich ernst wenn man sie anschaut dann weiß man auch warum aber es nervt einfach nur.. ich will nicht wissen wie es an meinem Geburtstag sein wird.

Habt ihr ne Idee was ich tun kann???. Schwänzen?.

Danke.

Antwort
von tubak, 45

Hallo,

Solche Probleme haben einige in deinem alter. Es gibt immer welche die suchen sich einen aus und ärgern diese. Ich finde Du musst dein Selbstvertrauen aufbauen. Ich weiss das viel zeit vergeht in der Schule. Von tag zu tag. Aber man muss nicht unbedingt beliebt sein und haufen weise freunde haben. Konzentrier dich lieber auf deine Noten und versuch einen guten abschluss zu machen. Und wegen deinem Geburtstag. Ich würde nicht schwänzen. Nach der schule würd ich mit familie oder freunden feiern. Man wird nicht immer 16. Es ist wirklich besser wenn man jünger aussieht doch denn vorteil siehst du wenn du vieel viel älter bist. Wünsch dir alles gute

Kommentar von Cgn3000 ,

Mein Selbstbewusstsein ist ganz ok. War früher mal schlecht. Die suchen mich jetzt nicht wirklich aus die sagen halt durchgehend was sie denken das nervt bei denen halt.

Kommentar von Cgn3000 ,

War in der Schule, alle waren richtig nett zu mir :) hab nen Bier geschenkt bekommen :D, verpackt.

Antwort
von victoria1608, 29

Du musst deinen Geburtstag ja garnicht ansprechen ;) Wir haben eine sehr junge Referendarin an unserer Schule die auch immer drauf angesprochen wird ob sie eine neue Schülerin wäre.. Sie sagt immer das es doch positiv ist „jünger" auszusehen!! Jung und frisch auszusehen ist doch was positives vielleicht empfindet man es als ja junger Mensch noch nicht so!! Erst wenn man älter ist.. Wenn man jünger aussieht hat man auch Vorteile irgendwo reinzukommen z.b in ein Fußballstadion.. Oder bei Zugtickets z.b.. Ich finde du solltest das nicht an die große Glocke hängen die anderen wollen dich damit bestimmt nicht ärgern.. So und jetzt genieße bald deinen Geburtstag und Feier schön!! :)

Kommentar von Cgn3000 ,

Ich habe niemand gesagt das ich Geburtstag habe aber meine Freunde wissen es halt und es weiß jeder aus der Klasse. Also das zu vertuschen ist sehr schwer :).

Antwort
von kklszjklm, 54

Wissen deinen Klassenkameraden dein Geburtstagsdatum?
Ansonsten einfach nichts sagen und so tun wie immer...
Nur Mut...mach dir nichts drauß!

Kommentar von Cgn3000 ,

Ja klar wissen die das. kein Plan woher.

Kommentar von Cgn3000 ,

Beleidigungen oder so da mache ich mir nichts drauß nur es nervt halt einfach. 

Kommentar von kklszjklm ,

Ja, du tust mir leid. Hm... du könntest schon schwäntzen, doch da würde ich mich nicht wundern, wenn sie dich ärgern, indem sie sagen: Du traust dich an deinem Grburtstag nicht in die Schule! oder so was in der Art ... damit müsstest dann halt rechnen. Aber im Grunde musst du dich selber entscheiden...

Kommentar von Cgn3000 ,

So schlimm ist es auch wieder nicht das ich mich nicht Traue. Ich meine die meiste Zeit hänge ich dann eh mit Meinem Freunden ab nur diese Sprüche Nerven halt auf Dauer :/.

Glaub ich :/

Kommentar von Cgn3000 ,

War in der Schule, alle waren richtig nett zu mir :) hab nen Bier geschenkt bekommen :D, verpackt. 

Haha cool! Freut mich! Du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen ... und ☺👍💚

Antwort
von Nightlover70, 56

Ja, schwänzen hört sich gut an.
Aber nur an Deinem Geburtstag - sonst nicht.

Kommentar von Cgn3000 ,

Ok mal gucken. hätten wahrscheinlich meine Eltern auch kein Problem mit. Bin sonst immer in der Schule 

Kommentar von Cgn3000 ,

Kommentar von Nightlover70 ,

Ist doch cool🚨😃

Antwort
von JoeHunter, 49

Die ziehen dich damit nur auf weil du sonst rundum n geiler Macker bist.
Schmeiß einfach ne fette Party und mach dir einen namen.. Dann scheißt jeder auf deine 1,70.

Kommentar von Cgn3000 ,

Haha danke, mit der Party muss ich mal gucken.

Kommentar von JoeHunter ,

Dreh mal richtig durch! 

Kommentar von Cgn3000 ,

Freitag ist bei mir Hausi :D

Antwort
von Dantailon, 43

Hausi ! ;D Sag bescheid wo !

Kommentar von JoeHunter ,

bin auch dabei, kann dope mitbringen :D

Kommentar von Dantailon ,

Ich bringe Alc mit

Kommentar von Cgn3000 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community