Ich habe keine Lust auf Ex-Bf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich meine das war ein paar Jahre her. Vielleicht ist sie nicht mehr so wie du denkst, sondern sie hat sich verändert.

An deiner Stelle würde ich mich ihr gegenüber ganz neutral verhalten und vielleicht nicht so viel von mir erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir schreibt oder anruft einfach ignorieren.
Sie wird schnell merken das du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mies ist eher wenn du sie anlügst und uns hier über sie erzählst.

Hab wenigstens die Eier und sag ihr das hier ins Gesicht.

Sag ihr klar und deutlich was für Gedanken du dir gemacht hast (wie uns jetzt) und sag es ihr. Wenn sie wirklich so beschissen war mit ihrer Familie zusammen, dann sollte sie das auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung