Frage von Vasmiarya, 15

Ich habe keine Lösung ...?

Community , mein Problem ist,dass Ich jeden Tag fast das gleiche mache . Ich unternehme nichts mit Freunden ,garnichts. Irgindwie gebe ich mir selber die Schuld . Ich werde nicht gemobbt oder sonstiges , Ich habe auch Freunde (die ich sehr mag) , aber irgindwie passt garnichts ... . Ihr müsst euch vorstellen , ich bin eher der Typ der Nachts um 22Uhr - auf Hoche Dächer klättern würde während der Regen fällt und ich einfach nur da sitze und (Glücklich-) bin ,also sowas wie ein ''Träumer'' und ''Action' sowas - . Aber meine Freunde sind eher ''die Normalen'' obwohl ich sie eigentlich sehr mag . Ich weiß nicht ... , irgindwie nehme ich mir jeden Tag etwas vor und mache es dann doch nicht . Ich werde wahrscheinlich nie jemanden finden der so zu mir passt . Z.b ich mag auch Geschichte , Computern , ''Action'' wie gesagt ... . Ich weiß nicht , irgindwie fühle ich mich so Armseelig , Ich würde einfach losgehen und machen , aber ich habe (so gesehen) nicht die richtigen Freunde dafür . Ich habe keine Ahnung .. . Eigentlich erwarte ich nicht dass ihr meine Frage Zielgenau beantwortet . Ich würde mir nur wünschen dass ihr meine Frage wirklich Ernst beantwortet ,in euer tiefstes innersten geht und mir einfach die Situation aus eurer ''Perspektive'' klarmacht . :)A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten