Frage von xsxjx, 135

Ich habe keine Kraft mehr! Ständiges Rumgeschreie. Was soll ich tun?

Guten Abend. Also ich habe jeden Tag vis 16Uhr Schule. Und ich habe sowieso schon einige Probleme wegen Lehrer verliebt etc und bin auch traurig oft und freudelos. Wenn ich Schulschluss habe kann ich mich garnicht auf zuhause freuen, weil es zuhause immer nur Stress gibt! Meine Mutter schreit mich an, weil ich an meinem Laptop bin nach der Schule. Ich will nur noch alleine sein! Und alleine leben am besten! Was soll ich tun? Ich will einfach nur noch anbauen und weinen und sterben. Weil mir echt ALLES zu viel wird. Auch mit dieser Verliebtheit. Das zieht mich alles runter!!! Hilft mir bitte :(

Antwort
von SchuelerNummer9, 90

Was helfen könnte ist sich wirklich auszuheulen mit bestimmter Musik,chillstep,manche swaggy tracks lieder,geht mir manchmal genau so.Was mir dann immer hilft ist schwimmen zu gehen,dabei kann man sich entspannen,nachdenken und alleine sein,probiers mal,optimal ist dabei Kraulschwimmen.Manchmal gibt es solche Phasen im Leben,durch die muss man einfach durch,danach wird es dann wieder besser,ich hoffe ich konnte helfen:):/

Kommentar von xsxjx ,

Danke

Antwort
von SchuelerNummer9, 82

du bist in deinen Lehrer verliebt oder versteh ich da was nicht?

Kommentar von xsxjx ,

Ja das auch. Aber es geht in dem Text auch um Zuhause stress etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community