Ich habe keine Internet Flat mache jedoch öfters meine Mobilen Daten an und bin mittlerweile bei 191 MB..ist das sehr teuer und viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich mir doch mal deinen Tarif anschauen. Da steht es drin. 

Wieso fragst du dich sowas erst NACHDEM du die Daten schon verblasen hast ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du einmal in deinen Vertrag schauen. Da wir den nicht kennen, können wir die Frage auch nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar nähere Infos dazu wären gut - welcher Anbieter, welcher Tarif, über welchen Zeitraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ziemlich teuer werden..

Bei AldiTalk zum Beispiel: Kostet: 24 Cent pro 1 MB Datenverkehr. Abrechnungstakt ist 10 kB

Rechne mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?