Ich habe keine Idee wie ich reagieren soll was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag doch einfach mal hi. Wenn die erwidert kannst doch fragen wie es ihr geht usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag ihr das du von ihr in ruhe gelassen werden willst, dann hört sie auf.

Spaß

Lächel einfach zurück und guck sie dabei an, bis sie sich wegdreht. Wenn sie dich nicht anspricht kannst du es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder? (Sorry !!) Wie viele Signale möchtest du denn noch von ihr haben um hinzugehen und mal Hi zu sagen? Dass sie zum Schiffsanker greift und es dir vor die Füße wirft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob du sie auf ein Getränk einladen darfst. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck zurück, leg den Kopp etwas schräg und lächle. Dann schau mal, wie sie reagiert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch hin und sprech sie an ob sie dich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nett fragen warum sie immer zurück guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realschoklade
11.08.2016, 21:10

Und lächeln nicht vergessen

1

Frag sie ob du dich zu ihr setzten darfst... wenn ja dann lädst du sie am besten gleich auf was zu trinken ein und dann läuft das schon:)
Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt sie dir oder nervts dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss was zu ihr hin, wenn sie sich rum dreht lächele sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?