Frage von tomatensosse22, 91

ich habe keine hobbys was soll ich tun?

Antwort
von MustiNRW, 40

Schau was dir Spaß macht an Aktivitäten.

Du kannst ja fast überall ein Probe Tag machen sei es im kampfstudio, Fußball, Basketball, klettern.....

Das liegt alles an dir.

Antwort
von MiriLeon, 36

Deine Freunde haben bestimmt auch Hobbys, gehe doch einfach mal mit ihnen und schau dir das an was ihnen so Gefällt. Vllt. Gefällt es dir ja auch und schon habt ihr sogar ein gemeinsammes Hobby. 

Oder melde dich beim Tanzkurs an, da lerst du das Tanzen für den Abschlussball schonmal und man lernt dort echt viele neue lustige Leute kennen. :) 

Antwort
von Hooks, 15

Lies dir das Programm von der VHS Volkshochschule Deines Ortes mal durch und melde Dich da irgendwo an. Manchmal muß man erst Interesse für irgendwas entwickeln.

Antwort
von minka20001, 7

Wie wäre es mit Fußball oder Handball 

Antwort
von Schuhu, 18

Inzwischen hast du ja offenbar eines gefunden: Nervige Fragen auf Gutefrage zu stellen. Wäre Sport oder etwas Kreatives nicht schöner für dich und uns?

Antwort
von ASW19, 51

Wie alt bist du?

Ab dem Alter von 14 kannst du mit dem Segelfliegen beginnen. :)

Antwort
von nobytree2, 23

Lerne Sprachen: Spanisch oder Chinesisch. Oder fange mit Schach an.

Antwort
von nobytree2, 46

Fange mit Karate an und halte durch, bis der Schwarzgurt glänzt. Aber nicht aufgeben.

Kommentar von tomatensosse22 ,

habe ich schonmal gemacht, war blöd

Kommentar von nobytree2 ,

Du hast schon den Schwarzgurt? War das ein Dojo des DKV oder des DJKB?

Kommentar von tomatensosse22 ,

ich habe angefangen aber abgebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten