Frage von Philian, 51

Ich habe keine Haare,an der Brust und sonst überall auch nicht?

Hey Leute,ich bin 23 Jahre alt und habe nirgendswo Haare?! Könnt ihr mir da helfen was ich tun soll? Danke im Voraus LG Philian

Antwort
von peterobm, 41

N I C H T S, das liegt an deiner Genetik

Antwort
von Arethia, 15

Freu Dich doch, denk mal an das viele Geld, dass andere zur Enthaarung brauchen. Finde persönlich unbehaarte Männer eh hübscher. Wenn Du jetzt behaart wie ein Gorilla wärst, würde Dich das bestimmt auch stören. Nimm Dich selbst so, wie Du bist. LG

Antwort
von Sisi335l, 17

Ja, sei froh.
Viele Frauen finden 'eNthaarte Männer' attraktiver
Wenns dixh stört, melde es deinem Hausarzt

Antwort
von lordy20, 23

Gibt es oft genug, kenne einige Leute die das auch haben.
Das solltest du einfach so hinnehmen, ist ja nix schlimmes.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 7

Hast du nirgendwo keine Haare ?..

Antwort
von DerPolak, 27

Das ist genetisch bedingt.

Antwort
von ersterFcKathas, 15

ist genetisch bedingt... einige sind behaart wie ein gorilla... andere nicht... sparst dir die intimrasur , der friseur usw... nimm es so wie es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten