Ich habe keine freunde,weiß jemand was ich machen kann....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du ? Du kannst mit seinen Eltern und dem Schulleiter reden ,damit du die Klasse wechseln kannst. Du gehst dann nach den Sommerferien in eine neue Klasse wo dich niemand kennt. Da finest du schon Freunde ;) Hab ich auch grmahct. Jetzt habe ich 4 Beste Freundinnen aus der Klasse und alle Mädchen sind sowieso miteinander befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche in deiner Stadt Veranstaltungen, die z.B. am Wochenenden statt finden. Wenn du was findest das dich interessiert, könntest du dort ja auch ein paar Leute kennen lernen. aber hey... ich hab auch keine Freunde ;) ich treibe viel Sport und kann mich so alleine beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung