Frage von Weron7890, 56

Ich habe keine Freunde zum rausgehen?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und ich habe einfach kein freunde mehr zum raus gehen früher hatte ich welche aber mit den habe ich mich gestritten weil einer meiner besten Freunde mit meiner Schwester geschrieben hat lass mal küssen undso und dann haben wir uns gestritten und wir sind jetzt keine Freunde mehr und meinte er zu meinen anderen Freunden lass ihn alleine sein hängt nicht mit ihm ab und was ist passiert ich sitze nun 2 Monate nur zu Hause während alle draußen Spaß haben und ich jeden Samstag und Zu Hause nur sitze und nach draußen gucke :( meine Eltern denken schon ich habe keine Freunde undso aber in der lamgsam danke ich sogar daran mich mit ihm wieder zu befreunden aber in der Schule habe ich Freunde aber die Fragen mich halt nie in die was mit mir rausgehen wollen ich bin so am Ende

Antwort
von Steambutterfly, 25

Entschuldige dich doch.  Was is denn so schlimm daran das der was mit deiner Schwester hat.  Kann der doch nichts dafür wenn er sie mag

Kommentar von Weron7890 ,

Er ist ein Mädchen verarscher und meine Schwester ist 13 und er 15

Kommentar von Steambutterfly ,

Achso das hast du nicht gesagt.  Hast du versucht es den anderen zu erklären?  Ein paar deiner alten Freunde ändern vlt ihre Meinung und machen dann doch wieder was mit dir.  Vlt kannst du das ganze umdrehen und er is am Ende allein.  Oder du schaust wie das mit deiner Schwester ausgeht.  Wenn er sie wirklich verarscht stehst du im recht auch gegenüber deiner anderen Freunde und wenn er es bei ihr ernst meint kannst du ihm verzeihen 

Kommentar von Weron7890 ,

Danke für diese Antwort 😏🤔

Antwort
von Marlboro21, 33

Dann frag doch die Leute in der Schule mal irgendwann muss man den ersten Schritt machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten