Frage von Babycan, 63

ich habe keine freunde will mich nicht von meinen freund trennen und zu meinen eltern ich 17 jahre will nicht zu meine eltern zurück?

ich streite nur mit meinen eltern... ich liebe meinen freund überalles was kann ich tun ?

Support

Liebe/r Babycan,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von JZG22061954, 9

Du hast also keine Freunde, Du willst dich nicht von dieser Kreatur trennen welche Du deinen Freund nennst und Du willst nicht zu deinen Eltern zurück und dabei wärst Du genau dort noch am besten aufgehoben. Du bist immerhin schon 17 Jahre alt und es wäre wirklich dringend an der Zeit, wenn Du aus deinem Dornröschenschlaf auch mal aufwachen würdest. Bekommst Du das nicht auf die Reihe, nun dein pseudo Freund wird dir dabei ganz sicher behilflich sein und das Erwachen wird dann für dich grausam  werden. Ergo, nimm die Zügel in deine eigenen Hände so lange wie das noch möglich ist.

Antwort
von LittleTamara, 11

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht genau. Warum solltest du dich von deinem Freund trennen? Wohnst du im Moment bei ihm?

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Du bist noch minderjährig, daher haben deine Eltern das Sagen!

Antwort
von sunnyhyde, 23

anfangen dein leben in den griff zu bekommen und von deinem freund (der dich belügt und schlecht behandelt) trennen...

Antwort
von Rosswurscht, 20

So einen liebst du? Sicher?

Frauen wollen wirklich schlecht behandelt werden ...

Antwort
von Cxo13, 15

Wer sagt das du dich mit deinem Freund trennen sollst?

Ich verstehe nicht, was du von uns zu hören willst????

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten