Frage von AssassinZ, 61

Ich habe keine Freunde und weiss nicht was ich tun soll V2?

SO GOTT. Weil ich jz ganze zeit gehört bekommen habe.. "Such dir welche" Ich werde seit 8 Jahren gemobbt und habe jz die Schule gewechselt. Jz ist es Sommerferien und von dem Mobbing habe ich niemand. ALSO. Gibt mir irgendwelche Tipps wie ich mich beschäftigen kann. 1. Ich trainiere schon. 2. Ich bin 14. 3. Ich wohne in Stuttgart. 4. Ich habe Blvck sachen (Man muss sich an der scheiss Jugend halt anpassen xD) 5. Ich bin eigentlich Nett unso.. ICH brauch einfach nur eine beschäftigung. MEHR NICHT.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sayna0903, 7

Hallo erstmal,
Also erstens finde ich, dass ignorieren überhaupt nicht hilft, weil die Leute ja merken wenn es einen trifft! Ich weiß ja nicht wie du beleidigt wirst,aber ich rate dir die Sachen in lächerliche zu ziehen und einfach drüber zu lachen, denn dadurch merken sie, dass sie nicht mehr an dich heran kommen und du hinterlässt einen humorvollen und selbstbewussten Eindruck! Quasi Kontersprüche für jede Situation😘 Wirklich das hilft, ich habe 7 Jahre Mobbing hinter mir und seitdem habe ich viele Freunde gefunden ;-) Viel Glück 🍀

Antwort
von Lisaaa111, 35

ein tipp: ignorieren ist die größte strafe (wegen den mobbern) auch wenn es sehr schwer ist.. ich wurde früher auch gemobbt und hatte kaum freunde irgentwie hab ich es überstanden :) du kannst ja mal irgentwie raus gehen und leute treffen oder irgentwas was dir spaß macht (nicht zocken xd) wie fußball oder etwas was man draußen mach (muss ich grad sagen... die stundenlang vorm pc sitzt 'xD) naja jedenfalls kannst du dich ja in einem verein oder so anmelden, oder an einem selbstverteidigungskurs teilnehmen (gegen die mobber)

Antwort
von SweetHoneyHeart, 43

Mach doch etwas kreatives! Malen, singen, tanzen etc. Falls du es nicht kannst, kannst du es trotzdem üben solange es Spaß macht :D

Antwort
von girlspartys, 2

Habe ich auch nicht also egal solange du Familie hast! :)

Antwort
von CasablancaBeats, 33

Kick boxxen ist gut

Antwort
von SpontaneFrage, 4

Habe das gleiche Problem :(

Antwort
von Tufotoast, 34

Geh doch in Vereine da kriegst du genügend Freund,ich verstehe deine Pribleme nicht

Kommentar von AssassinZ ,

;-; Ich brauch einfach nh Beschäftigung für den SOMMER MANAAAAAA

Kommentar von Tufotoast ,

Bist du Männlich ?

Nein, Transexuell. Ne bin Männlich xD

bin too haste games ?

bin auvh 14

Wie heißte auf Steam? xD

Bin kein Pedo ,würde es nicht mit meinen Punkten riskieren 😉

tufo_master

schreib mich an

dude ich warte

soll ich ?

._.

Antwort
von KpMrk, 44

Womit wirst du denn gemobbt?

Schlagen, beleidigungen etc ._.

Antwort
von CaptainLeviii, 22

Ich wohne 2 Stunden von Stuttgart weg :'D bin da aber ganz selten, sonst könnte man sich ja mal treffen. Mh. Ich habe mir einfach Internet Freunde gesucht, als ich gemobbt wurde und niemanden hatte. Meld dich einfach auf ganz vielem scheiß an (keine dating Seiten :D) Ab und an lernt man da super Leute kennen und kann mit ihnen skypen, chatten usw. Sei aber nicht zu naiv bei solchen Leuten :D

Kommentar von Lisaaa111 ,

ich habe mir auch internet freunde gesucht und ehrlich gesagt hab ich mehr internet freunde aber ich vertrau ihnen und die sind mir auch ans herz gewachsen (was man ja meistens nicht denkt)

Kommentar von CaptainLeviii ,

Klar, ich verstehe das. Ich bin mit vielen nun seit 6 Jahren befreundet und habs sie noch nie in real life gesehen.

Antwort
von AlterStecher, 38

Wie schon gesagt kannst mich auf Steam adden, können paar Runden zocken und labern ;)

Habe dir nh Nachricht gesendet xD Guck nach

kann ich mitjoinen ?

._.

Kommentar von AlterStecher ,

Klar ;)

Kommentar von AlterStecher ,

Steam: Alter Stecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community